Category Archives: Uncategorized

APV Rover Tschute 26.11.23

Bei guter Stimmung in beiden Teams gewinnen heute die zahlreich erschienenen Rover (circa 20) knapp, aber verdient, mit 4:3.

Für den APKE stehen auf dem Feld: Kolibri, Silex + Cato, Chico, Polly, Kotik + Julien, Joker + Thierry + Eric + Cousin, Bazooka.

Pfaditag: 23.3.23

Pfadi Züri hat einen lässigen Trailer produziert: Mit unseren Pfadis und Vivo vom Wulp-TV-Team!

Am Samstag, 18. März 2023, öffnen über 350 Pfadiabteilungen die Türen ihrer Pfadiheime und die Pforten zu den geheimen Waldwegen für alle interessierten Kinder und Jugendlichen. Hast du Lust, Pfadiluft zu schnuppern und einen Nachmittag lang Einblick ins Pfadileben zu erhalten?

https://wulp.ch/anmelden/

Altpfadi-Rover Tschuute 27.11.22

Die jungen Rover haben ein schlagkräftiges Team und gewinnen gegen eine (ebenfalls hochkarätige) APKE-Mannschaft mit 11:3. Torschützen für die Rover: Ace (6), Dingo (2), Elrond (1), Eigentore APKE (2). Torschützen für die APKE: Polly (2), Frodo (1).

Herzlichen Dank an Bazooka für die Organisation!

Einladung Altpfadi-Roverfussball

Liebe Altpfadi-Fussballerin, lieber Altpfadi-Fussballer

Bist Du dabei? Am Sonntag, 27.11.2022, wird wieder Pfadifussball gespielt. Wir Altpfadi gegen die Rover.

Wir treffen uns am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr auf der Pfadiwiese Mattistlen. Bitte melde Dich bei mir an, wenn Du kommen kannst.

Datum: Sonntag, 27.11.2022

Besammlung: 10.00 Uhr

Anpfiff: 10.15 Uhr

Ort: Fussballwiese Pfadihütten Küsnacht Mattistlen

Allzeit Bereit

Wild und Füürig

Bazooka

Pfaditag 19.3.2022

Am 19. März 2022 öffnet die Pfadi Wulp – Küsnacht&Erlenbach die Pforten zu den geheimen Waldwegen. Alle interessierten Kinder und Jugendlichen sind herzlich dazu eingeladen, Pfadiluft zu schnuppern und einen Einblick ins Pfadileben zu erhalten.

Hier gehts zum FaceBook Beitrag: https://www.facebook.com/pfadiwulp/
Hier gehts zum Instagram Beitrag: https://www.instagram.com/pfadi_wulp/

Hier kann man sich anmelden: https://wulp.ch/anmelden/

Familienabend 2020

Wir freuen uns riesig euch mitteilen zu können, dass wir für den Frühling 2020 planen, einen weiteren FA durchzuführen!  

Was ist ein FA? Ein FA (Familienabend) ist ein von einer Band begleitetes Theater mit euch Butzen, Leiter und Rover. Dazu gehört natürlich auch in der Pause ein kleines Beizli und etwas gegen den Durst! 
 Wenn ihr also schon jetzt die Vorfreude und die Lust auf ein solches Abenteuer verspürt, dann schreibt euch folgende Daten dick in die Agenda ein:

Aufführungen: Freitag 24.04.2020 und Samstag 25.04.2020